Handelswerbung.

Seit 1993 am Markt und hungrig wie am ersten Tag! Hungrig auf Konzeption, Kreation und Erfolg – ganz gleich, ob B2B oder B2C.

Eines hat sich in den vielen Jahren allerdings nicht verändert: Handelswerbung muss verkaufen – jeden Tag! Und genau das ist es, was uns so fasziniert!

 

Wir entwickeln crossmediale Werbekonzepte. Zum Beispiel Flugblattwerbung, Prospekte, Zeitungsanzeigen, Kataloge, Werbemittelpakete für den POS oder Konzepte für den Onlinebereich... Na? Auch schon Appetit bekommen?

Seit 1993 am Markt und hungrig wie am ersten Tag! Hungrig auf Konzeption, Kreation und Erfolg – ganz gleich, ob B2B oder B2C.

Wir entwickeln crossmediale Werbekonzepte. Zum Beispiel Flugblattwerbung, Prospekte, Zeitungsanzeigen, Kataloge oder Werbemittelpakete für den POS oder Konzepte für den Onlinebereich… Na? Auch schon Appetit bekommen?

Flugblattwerbung.
Werbeprospekt EDEKA Südwest

Aus „dieseWoche“ und „Ecenter“ wird „Mein Genuss“ – so sind alle Angebote für die selbstständigen EDEKA Märkte und für die Ecenter in einem Werbeprospekt gebündelt.

Für den Endkunden bedeutet das ein Prospekt anstatt zwei – was es für ihn übersichtlicher macht. Nach einer Umstellungsphase für einzelne Märkte wurde die Änderung auf den ganzen Südwesten ausgeweitet. Mit einem Sonderumschlag haben wir auffällig auf die Umstellung aufmerksam gemacht, sodass den Kunden die Veränderung klar wird. Bei der Gestaltung haben wir das bekannte Design und den Aufbau beibehalten, lediglich den Titel angepasst und so für Wiedererkennung gesorgt.

Flugblattwerbung Themenflugblatt mit Spezialitäten von EDEKA Südwest

Flugblattwerbung.
Themenflugblätter

Zu Weihnachten und Ostern machen wir für die EDEKA Südwest Werbung für die besten Spezialitäten. Und das alle Jahre wieder!
Die aufwendig gestalteten und im Sonderformat produzierten Themenflugblätter zeigen die Highlight-Produkte der Woche, passend zum Anlass.

In Zusammenarbeit mit Fotografen und Foodstylisten shooten wir ansprechende Foodbilder, die den Sonderflugblättern einen hochwertigen Look geben. Anspruchsvolle Produktionen, deren Ergebnisse sich sehen lassen können!

Marketingkatalog mit Aktions- und Leistungsübersicht für EDEKA Südwest

Kataloge & Broschüren.
Marketing-Dienstleistungen

Von A wie Apps über D wie Datenanalyse bis W wie Werbung –
nun schon das zweite Jahr in Folge haben wir einen Katalog mit Marketing-Dienstleistungen für die EDEKA Südwest umgesetzt. Der Katalog umfasst eine umfangreiche Aktions-
und Leistungsübersicht, mit welcher der potenzielle Kunde mit maßgeschneiderten Konzepten unterstützt wird. Der Markt, die Kunden und die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Händlers stehen dabei im Mittelpunkt. So wird Ihr Marketing zum Erfolgsrezept.

POS Werbemittel für EDEKA Südwest zum Anlass 90 Jahre Grillen

POS Werbemittel.
Jubiläumsaktion EDEKA Südwest

Unser Kunde EDEKA Südwest hat im Jahr 2017 das 90-jährige Jubiläum gefeiert. Aus diesem Anlass wurden wir mit der Entwicklung diverser Werbemittel beauftragt – online wie offline. B2B und B2C.

Da gab es Werbemittel für den POS, Flugblattwerbung, Gewinnspiele, Sammelaktionen für die Kunden sowie Aktivitätenkataloge für die Einzelhändler. Denn schließlich müssen diese auch wissen, welche Werbemittel sie für Ihren Markt bekommen können. Die Kampagne war ein voller Erfolg!

POS Werbemittel Rezeptkarten von EDEKA Südwest

POS Werbemittel.
Rezeptkarten

Leckere Gerichte, die dazu auch noch gesund sind? Das hat sich
der Ernährungsservice der EDEKA Südwest zum Ziel gemacht
und bietet seinen Kunden frische, gesunde und dazu auch noch
super leckere Rezepte in Form von Rezeptkarten, welche im Handumdrehen nachgekocht sind.

Beim Gestalten ist uns das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Aktivitätenkatalog für den Ernährungsservice der EDEKA Südwest

Kataloge & Broschüren.
Themenkatalog Ernährungsservice

Wie geht bewusste Ernährung, die gleichzeitig auch noch lecker ist? Der Ernährungsservice der EDEKA Südwest hat das Ziel, dem Kunden Mehrwert zu bieten und beratend zur Seite zu stehen. Hierbei unterstützen wir unseren Kunden gern und haben zu diesem Zweck einen Aktivitätenkatalog erstellt, der genau dies thematisiert. Der Katalog zeigt dem Einzelhändler anschaulich auf, wie er diesen Service auch in seinem EDEKA Markt anbieten kann, welche Werbemittel dazu zur Verfügung stehen und welche Kundenevents er anbieten kann. Dies sind nicht nur POS-Werbemittel und Broschüren, sondern auch Rezeptkarten, Verköstigungen und vieles mehr.

Aktivitaetenkatalog von EDEKA Suedwest Fleisch

Kataloge & Broschüren.
Themenkatalog Südwest Fleisch

Unser Kunde EDEKA Südwest Fleisch steht für die Leidenschaft der echten Metzgerkunst, unverfälschten Genuss und regionale Vielfalt. Um dies auch bis hin zum Endkunden zu kommunizieren dürfen wir über das Jahr gesehen viele verschiedene Werbemittel und Aktionen mitbegleiten. Dies ist beispielsweise ein Aktivitätenkatalog, der dem Händler auf anschauliche Art und Weise aufzeigt, wie er EDEKA Südwest Fleisch den Kunden näherbringen kann.

Brorschüe Feines Fleisch von EDEKA Südwest Fleisch

Kataloge & Broschüren.
Imagebroschüre Feines Fleisch

Neben vielen Zubereitungstipps und Spezialitäten der besonderen Art zeigt die Imagebroschüre „Feines Fleisch“ auch die Leidenschaft, mit welcher unser Kunde EDEKA Südwest Fleisch sein Handwerk versteht.

Die Broschüre informiert über das Fleisch, die Herkunft und Rasse und gibt hilfreiche Tipps zur Verarbeitung. Wir haben die Broschüre sowohl B2B als auch B2C neu aufgesetzt und gestaltet. Seit dem Relaunch stehen wir dem Kunden fortlaufend beratend zur Seite und begleiten ihn weiterhin – damit alles zum Anbeißen aussieht!

Salesfolder Exklusive Spirituosen von EDEKA Südwest

Kataloge & Broschüren.
Imagebroschüre Exklusive Spirituosen

Ob Rum, Whiskey oder Gin – edle Spirituosen sind ein Genuss! Die Imagebroschüre „Exklusive Spirituosen“ unterstützt die Fachverkäufer der EDEKA Südwest im B2B-Bereich nicht nur in der Kundenberatung, sondern auch im Verkauf exquisiter Spirituosen durch fundierte Tipps, spannende Fakten und Sortiment-Highlights. Eine echte Gin-Win-Situation sozusagen!

Broschüre Obst und Gemüse von EDEKA Südwest für Fachverkäufer

Kataloge & Broschüren.
Handbuch Obst & Gemüse

Verliebt in Frische – das sind nicht nur wir, sondern auch unser Kunde EDEKA Südwest. Das Handbuch Obst & Gemüse dient dazu, die Fachverkäufer optimal zu schulen und dadurch auch dem Endkunden noch mehr Lust auf farbenfrohes Obst und leckeres Gemüse zu machen. Frische Gestaltung trifft auf knackige Inhalte. Bravocado!

EDEKA Südwest Zeitungsanzeige ICT Region

Zeitungsanzeigen.
Anzeigengestaltung und -schaltung

Wöchentlich kümmern wir uns um die Planung, Gestaltung und Schaltung verschiedener Zeitungsanzeigen für diverse Kunden. Regelmäßig sind das zum Beispiel Anzeigen von selbstständigen EDEKA Einzelhändlern zu Angeboten oder auch Stellenanzeigen für EDEKA Südwest. Wir kennen die Vorteile der unterschiedlichen Zeitungen und beraten unsere Kunden, welche Verteilung für sie Sinn macht.

Flugblattwerbung Sonderflugblatt für Ostern von EDEKA Südwest Titel
Titel des Marketingkatalogs mit Aktions- und Leistungsübersicht für EDEKA SÜDWEST
POS Werbemittel und Sammelaktion für EDEKA Südwest zum Thema 90 Jahre Grillen
POS Werbemittel Rezeptkarten von EDEKA Südwest Übersicht
Titel des Aktivitätenkatalogs für den Ernährungsservice der EDEKA Südwest
Titel des Aktivitaetenkatalogs von EDEKA Suedwest Fleisch
Broschüren Feines Fleisch von EDEKA Südwest Fleisch für Händler und Kunden
Titel des Salesfolders Exklusive Spirituosen von EDEKA Südwest
Titel der Broschüre Obst und Gemüse von EDEKA Südwest für die Fachverkäufer
EDEKA Südwest Zeitungsanzeige