Karriere.

Wir starteten mit 11 und sind heute über 100 Persönlichkeiten, die auf ein gemeinsames Ziel zusteuern: Ideen & Werbung zu kreieren, die funktionieren.

Wir sind von Geburt an neugierig – aber so richtig. Darum freuen wir uns immer, neue Menschen, neue Talente und neue Charaktere kennenzulernen.

 

Bewerbungen senden Sie bitte an Michael Kalt, info(at)ictwerbung.de

Kaufm. Mitarbeiter*in

Ihre Aufgabe ist die Abwicklung von Print- und Werbemittelaufträgen von A–Z der EDEKA Südwest – von der Beratung über die Auftragsannahme, Steuerung der Produktion bis hin zur Lieferung der gedruckten Produkte. Sie sind Dreh- & Angelpunkt zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten. Das Aufgabengebiet ist sehr vielseitig – Teamwork wird bei uns groß geschrieben.

Sie lieben selbstständiges Arbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hier geht's hier zu weiteren Infos zur Stelle und dem Bewerbungsformular. 

 

Minijob Qualitätskontrolle

Werden Sie Teil unseres Teams für die Qualitätskontrolle bei der Prospektverteilung!

Ihre Aufgaben: Vor-Ort-Kontrollen durch Markt- und Haushaltsbefragungen und präzise Dokumentation und Übermittlung der Ergebnisse. Ihr Einsatzgebiet: ca. 50 km um Ihren Wohnort.

Ihr Profil: Sie haben gute Deutschkenntnisse, sind kommunikativ und sicher im Auftreten. Ihr Hauptarbeitstag ist Montag – in Ausnahmefällen Dienstag. Eigenes Fahrzeug erforderlich – die Fahrtkosten werden erstattet.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Mitarbeiter*in Qualitätssicherung

Ihre Aufgabe ist das Arbeiten im Bereich Kundenservice und die damit verbundene Kommunikation mit Kunden zur Lösung ihrer Anliegen. Dabei zeigen Sie, dass Sie lösungsorientiert denken und handeln sowie über eine präzise Umsetzungsfähigkeit verfügen. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, haben gute Deutschkenntnisse und bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice sammeln können.

Interessiert? Dann geht's hier zu weiteren Infos zur Stelle und dem Bewerbungsformular.