Karriere.

Wir starteten mit 11 und sind heute über 115 Persönlichkeiten, die auf ein gemeinsames Ziel zusteuern: Ideen & Werbung zu kreieren, die funktionieren. Und das offen, respektvoll, leistungsorientiert und ergebnisbezogen. 

Wir sind von Geburt an neugierig – aber so richtig. Darum freuen wir uns immer, neue Menschen, neue Talente und neue Charaktere kennenzulernen. Auf den nächsten Seiten erfährst du mehr über Stellenprofile, die wir anbieten und die wir immer wieder suchen.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu belegen, freuen uns aber jederzeit über Initiativbewerbungen an Michael Kalt, info(at)ictwerbung.de.

Stellenanzeigen ICT Werbeagentur

Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

Wir produzieren wöchentlich Prospekte und Werbemittel für den Lebensmittelhandel. Deine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Abwicklung dieser Aufträge – von der Auftragsannahme über die Steuerung der internen und externen Produktion bis zur fristgerechten Lieferung der fertiggedruckten Werbemittel.

Du denkst mit, arbeitest strukturiert und bist hochmotiviert? Bist Du bereit, mit einem tollen Team die bestmögliche Qualität abzuliefern und kennst Du Dich zudem mit allen gängigen PC-Programmen aus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Stellenanzeige Kaufmann für Marketingkommunikation bei der iCT Werbeagentur in Offenburg

Mediengestalter (m/w/d)

Wir produzieren wöchentlich Prospekte und Werbemittel für den Lebensmittelhandel. Deine Aufgabenschwerpunkte liegen im Foto- und Artikelsatz. Dabei werden die Artikel laut Manuskript platziert und die jeweiligen Seiten entsprechend gestaltet. Hierbei gehst Du strukturiert, zielorientiert und zügig vor und verlierst nie den Terminplan aus dem Blick.

Du denkst mit, arbeitest strukturiert und bist hochmotiviert? Bist Du bereit, mit einem tollen Team die bestmögliche Qualität abzuliefern und kennst Du Dich zudem mit Adobe InDesign und Photoshop aus? Dann ist das genau die richtige Stelle für Dich.

 

Stellenanzeige Mediengestalter bei der ICT Werbeagentur in Offenburg

Grafiker (m/w/d)

Deine Aufgabe ist das Konzipieren, Gestalten und Umsetzen von klassischen bis originellen Layouts für unsere Kunden wie z. B. EDEKA. Dabei zeigst Du, dass Du kreativ bist, ein gutes Auge für Details hast und eine präzise Umsetzungsfähigkeit mitbringst.

Außerdem hast Du ein abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign sowie mehrjährige Erfahrung in Werbeagenturen. Wenn du jetzt noch Ideenvielfalt, Sicherheit in der Gestaltung und typografisches Know-how mitbringst, bist du bei uns genau richtig.

 

Stellenanzeige Grafiker bei der ICT Werbeagentur in Offenburg