ICT Werbeagentur Offenburg Eingang Gebäude

News.

5 FAKTEN ÜBER UNS.

Schön, dass Sie da sind! Dürfen wir uns vorstellen?
 

WIR SIND… kreativ, erfahren, professionell – und mit
über 115 Mitarbeitern sehr schlagkräftig.

WIR KOMMEN… aus Baden – schauen aber immer über den
Tellerrand hinaus.

WIR KÖNNEN… liefern, wenn‘s drauf ankommt.

WIR MACHEN… auch schon mal das Unmögliche möglich.

WIR GENIESSEN… ganz schön viel Kaffee. Mögen Sie auch einen?

ICT Werbeagentur Design

News.

WAS GUTES DESIGN FÜR UNS BEDEUTET.

Gut Aussehen allein reicht nicht? Sicher, da ist was dran. In einigen Bereichen. Aber bei Werbung? Mal ehrlich, die muss eben vor allem gut aussehen. Und überzeugen. Und das tatsächlich nicht nur mit dem Aussehen, sondern natürlich auch mit dem Inhalt. Nur wenn‘s Klick macht, hängen bleibt, auffällt und Spaß macht, dann funktioniert es auch. Das Design spielt dabei die Hauptrolle. Egal was wir sehen, woran wir arbeiten – das Design muss stimmen. Es gibt nicht nur das eine gute Design. Das hängt davon ab, was gewünscht ist. Jeder Kreative bei uns hat seinen eigenen Stil, und das ist auch gut so. Gutes Design muss sich immer verändern, weiterentwickeln und dabei trotzdem immer eins sein: wirksam.

ICT Werbeagentur Offenburg News Sommerloch

News.

DAS SOMMERLOCH – GIBT'S DAS NOCH?

Es ist Ende August, die Sonne brennt, es sind 33 Grad. Die Klimaanlage schuftet – Gott sei Dank! Das Eis liegt im Gefrierfach (lecker! :P), die Sandalen sitzen. Naja... in Wirklichkeit ist es die letzten Jahre im Sommer ja oft eher regnerisch und kühl. Aber zurück zum Sommer. Und dem Sommerloch. Gibt’s das noch? Oder ist das längst weg (... so wie die richtigen Sommer)? Klar, viele Kollegen sind im Urlaub, es sind Schulferien. Daher sind auch viele Kunden out of Office. Aber dennoch gibt es immer genug zu tun – ein richtiges Sommerloch gibt es so nicht mehr. Zum Glück! Auch durch unsere wöchentlich wiederkehrenden Projekte gibt es bei uns sowieso keinen Stillstand. Also heißt es – Eis essen (zur Not auch bei Gewitter) und weitermachen!

News.

BESUCH BEI EUROPRINTPARTNER WERBETECHNIK

Was gibt es Neues in der Welt der Werbetechnik? Vor kurzem waren wir bei der Druckerei EuroPrintPartner in Freiburg zu Besuch, mit der wir schon lange zusammenarbeiten. Der Standort in Freiburg ist unter anderem auf Leuchtreklame und Glasdrucke spezialisiert. Es war hoch spannend, die Drucktechniken wieder einmal live zu sehen. Besonders die Geschwindigkeit der Digitaldruckmaschinen, zum Beispiel beim Bedrucken einer großen Spiegelfläche, war beeindruckend. Toll, welche Möglichkeiten es gibt! So können wir auch unseren Kunden immer wieder neue, außergewöhnliche Ideen für ihre Werbung vorstellen.

www.europrintpartner.de

ICT Werbeagentur Offenburg News Censhare

News.

WIE CENSHARE UNSERE PROZESSE VEREINFACHT

Ein Hoch auf censhare! Was das ist? Unser Media Asset-Management-System. censhare kann Medien-Informationen in einem System integrieren, Inhalte organisieren und die dazugehörigen Prozesse automatisieren. So können wir das CMS für die crossmediale Publikation von Inhalten verwenden. Unsere Inhalte, Vorlagen, Layouts, Strukturen und Nutzerkonten werden in einer zentralen Datenbank gespeichert und verwaltet. Schluss mit veralteten und hundert verschiedenen Versionen von Dateien. Das Beste – nicht nur wir nutzen censhare, sondern auch unsere Kunden und die Agenturen, mit denen wir zusammenarbeiten. Vereinfachte Prozesse bedeutet gesteigerte Effizienz – und die Möglichkeiten sind noch längst nicht ausgeschöpft.