ICT und Kresse & Discher bündeln ihre Stärken!

​​​​​​Die ICT Agentur für Handelswerbung hat zum 1. Januar eine strategische Partnerschaft mit Kresse & Discher Content Marketing geschlossen.
Kresse & Discher beteiligt sich an ICT, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Handelswerbung weiterzuentwickeln.

 

Mit dieser Kooperation bündeln wir unsere Stärken und erweitern unser Leistungsspektrum, um unseren Kunden noch ganzheitlichere Kommunikationslösungen zu bieten.
„Die Kombination unserer langjährigen Expertise in Handelswerbung und Database Publishing mit der umfassenden Kompetenz von Kresse & Discher in Online Marketing, Social Media und Magazin Produktion schafft völlig neue Möglichkeiten“, erklärt Michael Kalt, Geschäftsführender Gesellschafter der ICT Agentur für Handelswerbung. „Diese Partnerschaft ist nicht nur ein bedeutender Schritt in unserer Unternehmensentwicklung, sondern sichert auch langfristig unsere Zukunftsfähigkeit.“

 

Im Zuge dieser strategischen Beteiligung tritt Benjamin Discher in die Geschäftsführung von ICT ein und wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit Michael Kalt leiten. Gleichzeitig wird er seine Tätigkeiten bei Kresse & Discher entsprechend anpassen. „Durch diese enge Zusammenarbeit schaffen wir neue Potenziale für innovative und vernetzte Marketinglösungen – nicht nur für unseren langjährigen Kunden Edeka Südwest, sondern für Unternehmen aus allen Branchen“, so Benjamin Discher. Mit dieser Partnerschaft setzen ICT und Kresse & Discher auf eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft – mit einem klaren Fokus auf Innovation, Effizienz und kanalübergreifende Kommunikationsstrategien.